Maxim von Luven - Tom Stahl

Worldwide Fetish Guide

Worldwide Domina and Fetish Guide
Direkt zum Seiteninhalt
Empress MaXime von Luven
Über Empress MaXime von Luven

Das Ziel ist klar, der Weg oft grausam... trete ein in mein Refugium  Das NOVEM VIGINTI stellt selbstredend das beeindruckende Ergebnis meiner  Kreativität dar, was ausgefallene Spielorte und Spielmöglichkeiten  betrifft.  Meine Kühle und Erhabenheit sorgen für eine unerträgliche Spannung im  Spiel und wirken unaufhaltsam anregend für den Film in Deinem Kopfkino.  Deine Sehnsucht nach Fortsetzungsfolgen wird unersättlich. Effiziente  und gekonnte unerwartete Berührungen verfehlen die gewünschte Wirkung  nie und fördern all Deine Potenz-iale zu Tage. Wähle Dein Wort mit  Bedacht, sie könnten Wirklichkeit werden...Mit dem NV habe ich ein Ort  geschaffen in dem die Vielfältigen Perspektiven der eigenen Ambivalenz  hautnah erlebt und erfahren werden können.
ICH bringe Dein inneres Karussell der Wünsche und der Angepasstheit in  Bewegung. Es wird sich immer schneller drehen und Du verlierst die  Kontrolle über Wunsch und Realität.  Die natürlichen Grenzen Deines Körpers und Verstandes setzte ICH ausser  Kraft.  ICH führe dich durch Deine eigenen Begrenzungen. Du bist gleichzeitig Wärter und Gefangener deiner Gefühle. Du schwankst ständig zwischen Hingabe und Verlust, Du möchtest  gleichzeitig ja und nein sagen. Frei sein wirst Du nicht aber ich helfe Dir dich zu befreien. Ich halte Dich gefangen im ständigen Spannungsfeld zwischen Hingabe und  Verlust und Abhängigkeit und Autonomie


Location: Karlsruhe, Germany


Kontakt:

Tel.: +49 721 5703516

Suchen
Jugendschutz
Informationen
Rubriken
Service
Zurück zum Seiteninhalt